Fußball-Vegleichsturnier der Grundschulen

Bernd-Holthaus-Wanderpokal 2024

Mit neuen Trikots trat die Mannschaft der Grundschule Fresenburg beim Vorentscheid zum Bernd-Holthaus-Pokalturnier auf dem Fortuna-Sportplatz in Fresenburg an.

In diesem Jahr richtete die Grundschule Fresenburg die Vorrunde des Bernd-Holthaus-Pokalturniers für die Grundschulen Ober-Niederlangen, Walchum, Renkenberge-Wippingen und Fresenburg (Gruppe 5, Emsland Nord) aus. Der Sportverein Fortuna Fresenburg stellte die Plätze zur Verfügung und richtete sie her. Schiedsrichter J. Schulte und R. Schwarz sorgten für Ordnung auf dem Platz und bei den Spielen. Den ersten Platz belegte die Mannschaft der Grundschule Ober-Niederlangen, Platz 2 teilten sich die Schulmannschaften aus Walchum und Renkenberge-Wippingen, die Fresenburger Grundschüler belegten den 3. Platz.